QuadRo Projekt GmbH

Die QuadRo Projekt GmbH ist ein bundesweit tätiges, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Niendorf/Ostsee.

Hervorgegangen aus der 2004 gegründeten Unternehmung „Indoor Shop Construction & Consulting“ ist die in 2007 umfirmierte QuadRo Projekt GmbH heute ein mittelständisches Unternehmen und hat sein Leistungsspektrum deutlich erhöht. Sein Team von Bauingenieuren, Innenarchitekten, Bautechnikern, kaufmännischen und gewerblichen Angestellten verfügt über jahrelange Erfahrung im Aus- und Umbau gewerblicher Immobilien.

Unter der geschäftsführenden Leitung von Herrn Dipl.-Ing. Bauwesen Matthias Rochnia, erreicht das Unternehmen somit, bei der Erstellung schlüsselfertiger Büro-, Labor-, Laden-, Gastronomie-, Hotel- und Wohnobjekte, einen Jahresumsatz von ca. 4,0 Mio. Euro.